Anita

Anita

Dortmund

nur besuchbar

 

Heute: 10:30 - 20:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:61 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:169 cm
Oberweite:80 B
Typ:osteuropäisch
KF:36
Gewicht:50 kg
Schuhgröße:37
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang, wellig
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
KB passiv
EL
extra langes Vorspiel
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

Anita

GANZ NEU IN DEINER STADT!

Handy 01791090952 oder 01757141609

Ich Freue mich das du auf mein Profil aufmerksam geworden bist und mich gerne in meinem Privaten Apartment besuchen möchtest ,meine Besuchszeiten sind Täglich ,Samstag sowie Sonntag und Feiertage von 10.30 – 20.00 Uhr .
Ich stelle mich kurz vor bin eine 61 Jährige Geile Polin , und warte in meinem Privaten Apartment auf Nette Gäste die es mir Gut und Heftig besorgen. Ich Empfange dich in Sexy Dessous wenn du mich siehst schon Erregung spürst. Ein Respektvoller Umgang mit einander ,so wie Diskretion ist mir sehr wichtig jedes Treffen sollte unser Geheimnis sein .
Mein Service : Franz. & EL, ein geiles Vorspiel gehört immer dazu Sex in verschiedenen Stellungen …. ich Liebe D*ggy, Körperküsse, Anfassen ,KB , Dirty Talk , Spanisch , Fußerotik , NS. D*ld*spiele bei mir und Dir HJ.

AV Entscheide ich wenn wir uns sehen .

Meine Tabus : Gesichtsbes, Franz ohne, Toiletten Sex, & Anfragen AO.
Sowie mein TG verhandeln.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Anita" in Dortmund auf Nymphomaneladies.de

gesehen hast!

Entdecke auf Ladies.de exklusive Inhalte in dieser Anzeige. Jetzt entdecken!

Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben