Helena

Helena

Berlin

Martin-Luther-Str. 14

2. OG Agentur Liberty, nahe dem Kadewe

nur besuchbar

 

Heute: 12:00 - 20:00 Uhr

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:23 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:161 cm
Oberweite:75 B, fest
Typ:mitteleuropäisch
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Alle Angaben ohne Gewähr

Helena

Süße kleine Liebesgöttin

Hallo mein Lieber, hier komme ich!!! Helena, 23 Jahre jung, Studentin, 161 cm, einer KG 36 und einem handgroßen Natur Cup 75 B. Ich bin eine natürliche Schönheit mit brustlangem hellbraunem Haar, heller Haut und strahlend blauen Augen und schminke mich sehr dezent. Zudem betonen meine Zahnspangen mein jugendliches Aussehen, die jedoch sehr unauffällig ausschauen und an nichts hindern!
Meine heißen Dessous sind immer ein Blickfang und verhüllen an meinem gepflegten und wohlduftenden Körper das Verborgene, doch nicht mehr lange!
Ich bin ein fröhliches, offenes, charmantes und liebreizendes Wesen, bin aber auch ungezähmt, leidenschaftlich und sinnlich. Welche Facetten möchtest Du in mir wecken?
Ich liebe es, Dich zu verführen, Dich zu verwöhnen und Dich zum siebten Himmel zu führen!Vom Blümchensex, über Girlfriendsex, bis zum wilden R*tt, füge ich mich gerne Deinen lustvollen erotischen Phantasien und Wünschen und freue mich, Dir vielseitige auf- und erregende Freuden zu bereiten.Welche Abenteuer möchtest Du mit mir erleben?
Bei mir wirst Du Dich von Anfang an geborgen fühlen. Ob Vergnügen, Zuhören oder Beraten, wie eine Kurtisane widme ich meinen Geist, meine Sinne und meinen Körper nur Dir!
Bis bald! Kuss Helena

Hier nutze ich das Haustelefon vom Liberty unter 030-219 68 737, worüber du mich an meinen angegebenen Anwesenheitstagen persönlich erreichen kannst. Nach unserem Kennenlernen gebe ich evtl. meinen persönlichen Kontakt an dich weiter.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Helena" in Berlin auf Nymphomaneladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben