TS Liselotte XL - Privat

TS Liselotte  XL - Privat

Köln

Bitte erfr.

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:170 cm
Oberweite:80 C
Penis:19x5 cm
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:34
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Französisch
Arabisch
Verkehr:GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Alle Angaben ohne Gewähr

TS Liselotte XL - Privat

Ich bin eine sehr nette und hübsche TS, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt. Ich werde Dich mit meinem heißen Körper und meinem geilen Spitzenservice in den Wahnsinn treiben!

Bei mir bekommst Du was sich ein Mann wünscht. Von normalem Zärtlichen bis wirklich Außergewöhnlichen Service!

Ich bin Offen und Neugierig für viele Sexspielarten die wir Ausprobieren können. Lass Deine Fantasien freien Lauf und komm vorbei. Ein Kleiner Überblick über meinen Service:

Wenn du mehr wissen möchtest komm vorbei freu mich auf dich !

0151-44807450

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"TS Liselotte XL - Privat" in Köln auf Nymphomaneladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben