Zurück  

Aylin - Besuchbar

Aylin - Besuchbar

Osnabrück

nur besuchbar

 

Heute: 11:00 - 02:00 Uhr (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:19 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:75 B, fest
Typ:deutsch
KF:34/36
Gewicht:53 kg
Schuhgröße:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:bräunlich
Körperschmuck:Tattoos
Sprachen:Deutsch
Sonstiges:Nichtraucher
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
AV bei Ihm
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:HE
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:FS
Bru*tw.-Spiele aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Aylin - Besuchbar

Hi, ich bin Aylin

Jung und süß und ein Blick zum Verlieben. Mein Lächeln wird Dir gefallen und meine L*ppen laden Dich ein für sanfte, heiße Küsse.

Sehnst Du Dich nach einer jungen (18+), hübschen Frau? Ich bin gepflegt und sauber. Mein Körper ist natürlich. Meine Haut zart und seidig weich. Meine süßen Brüste mögen es, wenn Du sie streichelst, massierst.

Genieße mich und lass mich Deine Geliebte sein. Sei Gefühlvoll und verbringe mit mir eine schöne Zeit. 

Langsam starten und feurig enden.

 Ich werde Deine Wünsche erfüllen. Küssen, Bl*sen und Sex. Das sind die 3 magischen Worte. Schreib mich an und wir genießen heißen und leidenschaftlichen Sex. Ich bin kein Fake und 100% real. Überzeuge Dich.

Kuss Deine Aylin

Sex ausschließlich nur mit Kondom. Keine Ausnahmen. Fragen zwecklos

!!Ich Date nur männer die der Deutschen Sprache zu 100% mächtig sind. !!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Aylin - Besuchbar" in Osnabrück auf Nymphomaneladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben