Zurück  

Geile Maya - auch leicht dominant

Geile Maya - auch leicht dominant

Coburg

Creidlitzer Str. 12e

klingeln bei 12e

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:27 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:165 cm
Oberweite:95 F, natur
Typ:osteuropäisch
KF:40/42
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Spanisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
Fess.-Spielchen aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Geile Maya - auch leicht dominant

Hallo grüße Dich ....

Freue mich das Du Dich auf meinem Profil verirrt hast ;)
Ich bin eine junge 27 Jährige ,Wild, frech und verdammt sexy! aufgeschlossene Frau mit der Du eine schöne Zeit verbringen kannst. Ich weiß meine Kurven einzusetzen und dich um den Verstand zubringen. Lass dich von mir verführen um den Alltagsstress vergessen zu machen. Wenn du Stil und Niveau hast und eine außergewöhnliche Zeit mit mir verbringen möchtest kannst du gerne einen Termin vereinbaren.
Ich habe Spaß bei dem was ich tue und genieße es verwöhnt zu werden. Ich verspreche dir das du es nicht bereuen, wirst denn in mir schlummert ein Raubtier das hungrig auf dich sein wird. Diese riesen mega-natur OW 95 F wird alles in den
Schatten stellen, was Du bis jetzt gesehen hast!

Du stehst auf dominanten Service ?
Von zart bis hart ?
Dann biete ich dir das ultimative Erlebnis !

Für alle, die mal was Neues ausprobieren wollen,
bis hin zu erfahrenen BDSM
Kann fast alles, muss aber nicht.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Geile Maya - auch leicht dominant" in Coburg auf Nymphomaneladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben