Bizarr Lady Lucie Switcherin im Studio Fröhlich

Bizarr Lady Lucie Switcherin im Studio Fröhlich

Regensburg

Donaustaufer Str. 200

Rückseite - bei Fröhlich klingeln

 

Heute: 11:00 - 23:00 Uhr

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:34 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:75 B, stehend
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:38
Status:geimpft
Gewicht:65 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, wellig
Haut:hell
Sprachen:Deutsch
Englisch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Verbalerotik
Termin:mit Termin
Fetisch / Softbizarr:Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
Bizarr Persönlichkeit:Bizarrdame a/p
Bizarr Service:Adult B*yerziehung
Kla*mern
NS (prof.)
NS (prof.) passiv
Pet-Play
Rohrst.-Erz.
prof. RS
prof. RS passiv
Spanking
UD
Tr*mpl*ng
Verb. Ern.
WS

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Bizarr Lady Lucie Switcherin im Studio Fröhlich

BIZARRLADY LUCIE SWITCHERIN

***
VOLLSTÄNDIG GEIMPFT!
***

Ich bin eine Switcherin aus Leidenschaft, naturveranlagt und immer bereit für unser gemeinsames Spiel.

Meine natürliche devote Veranlagung zwingt mich auf die Knie, sobald Du den Raum betrittst.
Ab diesem Moment unterw*** ich mich ergeben und gehorsam Deiner Macht sowie den Befehlen die Du erteilst. Meine ausgeprägte mas*chistische Ader lässt mich das Spiel ertragen welches Du mit mir spielst. Doch Achtung ich merke mir alles und drehe den Spieß um…… Mit Ern. und Bestrafungen erregst Du meine Lust, mit Härte und Konsequenz bringst Du mich dahin wo Du mich hin haben willst. Pei**** und G*rte sind unangenehm, sie bereiten Schm**, aber Schm** erregen mich und machen mich stolz. So bin ich, nutze es aus um Deine Lust auszuleben, Deine Phantasien Realität werden zu lassen. Ich bin eine w*llig und gierige St*te und eine wahre DT Spezialistin. Soll ich deine Patientin sein für schmutzige Unters.-spiele auf dem Gyn-Stuhl, FF an*l und v*ginal machen mich mega an und meine Lust sprudelt nur so aus mir heraus. Auch Liebhaber von Dirty Games sind herzlich willkommen.

Die Kehrseite ist die dominante Laura die Dich behutsam an die Leine nimmt und Dir eventuell alles zurück gibt was Du mit ihr getrieben hast...

Als dominante Lady bin ich unnachgiebig und streng. Fi*ier*ng und weitere sind bevorzugte Spielarten von mir, wo ich mich ungeniert an meinem Lustobjekt bedienen kann.
Als strenge Lehrerin werde ich dich in die Schranken weisen und Dich nachsitzen lassen.
Oder du bist mein Patient den ich in der Klinik untersuche und behandle. Was aber wenn der Patient der Ärztin unter den kurzen Kittel greift...... und den Spieß umdreht.... Mein Repertoire ist vielseitig und jede Spielform erdenklich! Lass deiner Fantasie freien Lauf und verrate mir deine schmutzigen und lüsternen Fantasien.

Bleiben Respekt und Würde gewahrt, erlebst Du mit mir eine unvergessliche Session.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Switcherin Lucie

0941-64087167

Der Großteil der anwesenden Damen ist vollständig geimpft und der Rest wird 2x wöchentlich getestet! Auch die Hausdamen sind alle vollständig geimpft, denn Eure Gesundheit liegt uns am Herzen!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Bizarr Lady Lucie Switcherin im Studio Fröhlich" in Regensburg auf Nymphomaneladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben