Zurück  

Mia Foxx

Mia Foxx
Video  

Leipzig

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:19 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:170 cm
Oberweite:80 B
Typ:osteuropäisch
KF:34/36
Gewicht:50 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Englisch
Spanisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

Mia Foxx

Hallo, Schatz,

Ich bin sehr sexy, zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und begeistert von neuen Dingen und ich verdiene definitiv eine Sünde.

Deine Zeit bei mir wird für dich zu einem unvergesslichen Erlebnis, denn mit meinem Top-Service ist nichts unmöglich.

Denn ich habe keine Berührungsängste und verwöhne dich gerne ohne Zeitdruck, ausdauernd bis zur Ekstase, wie deine beste Freundin.

Mit mir werden Männerträume wahr!

Ich freue mich schon jetzt auf unsere gemeinsame Zeit!

KEIN ZEITDRUCK!

Ruf einfach an und vereinbare einen Termin mit mir und Du wirst die schönen Momente mit mir nicht vergessen!

Liebe Grüße, eure Mia Foxx

P.S.: Wenn ich nicht gleich ans Telefon gehe, versuchen Sie es später noch einmal!!!

DER UNBEKANNTE TEILNEHMER KOMMT NICHT DURCH MICH!!!

Ich bin 3 mal geimpft!

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Mia Foxx" in Leipzig auf Nymphomaneladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben