Yvonne* bitte per WhatsApp

Yvonne* bitte per WhatsApp

München

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

Nur mit Termin

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:28 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:171 cm
Oberweite:75 D
Typ:osteuropäisch
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Englisch
Französisch
Verkehr:GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:leichte Erz.
sanfte Schl.
Alle Angaben ohne Gewähr

Yvonne* bitte per WhatsApp


Natürliche Schönheit bietet exzellenten Service !

Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, vers*ut aber auch leidenschaftlich und romantisch.
Ich stehe auf ein geiles, tiefes franz., liebe echte Zk, Schmusen, mega "69", Professioneller Streaptease, GV in allen erdenklichen Stellungen. GB & KB passiv, Massage, ZA bei mir?
Ich lass mich auch total gerne von hinten nehmen (AV) !!! Ich kenne fast keine Grenzen. Besonders dann nicht, wenn es darum geht, den Mann so richtig geil zu verwöhnen.
Und wer schon von mir verwöhnt wurde, weiß selber wie geil und gut ich bin!
Ich freue mich darauf dich kennen zu lernen und ein heißes Abenteuer zu erleben .....

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Yvonne* bitte per WhatsApp" in München auf Nymphomaneladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben