Zurück  

Valeria

Valeria

Ingolstadt

Marie-Curie-Str. 16a

2.Stock, klingeln bei Valeria

nur besuchbar

 

Heute: ganztags (n. Abspr.)

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:22 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:157 cm
Oberweite:75 B
Typ:südländisch
Herkunft:Spanien
KF:34
Gewicht:47 kg
Schuhgröße:35
Intimbereich:total rasiert
Haare:wechselnd, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Damen
Paare (M/F)
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
Massagen:HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Alle Angaben ohne Gewähr

Valeria

Meine Fotos und weitere Informationen sende ich gerne bei
WhatsApp (NUR WHATSAPP)

Sexualität geht für mich weit über die Bettkante hinaus, sie beginnt in guten Gesprächen, den ersten Berührungen, sich austauschenden Blicken. Ich bin ein guter Zuhörer mit dem man tiefgründige Gespräche führen kann und bin eine extrem facettenreiche, junges Girl 18+. Neben einem klassischen Girlfriend Experience.. andererseits liebe ich es aber auch, einen Mann zu entertainen und somit seine Phantasien anzuregen.

Meine natürliche, selbstbewusste, charmante und positive Persönlichkeit im Zusammenspiel mit meinem jugendlichen touch, weckt das Interesse bei den Männern. Ich höre oft, dass ich eine magnetische Aura habe und viel Positivity ausstrahle und diese immer Lust auf mehr macht. Ich gebe meinem Gegenüber schnell das Gefühl sich wohl fühlen und fallen lassen zu können.

Ich werde stets mein bestmöglichstes geben um dich vollumfänglich glücklich zu machen.

Allerdings biete ich auch mit meiner Freundin Mia einen 3er an mit (extrem geile LESBOSHOW…)
3er Erlebnisse sollten unbedingt auf der Bucket List stehen. Jeder, der bereits in den Genuss dieses außergewöhnlichen Erlebnisses gekommen ist weiß, wie süchtig es machen kann..

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Valeria" in Ingolstadt auf Nymphomaneladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben