Zurück  

Lyana Latina AV

Lyana Latina AV

Limburg an der Lahn

Am Philippsdamm 1a

Bei Sommer klingeln.

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:32 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:163 cm
Oberweite:85 D, fest
Typ:Latina
KF:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Französisch
Spanisch
Italienisch
Verkehr:AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen:HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:Fetisch-Spielchen
FS
NS aktiv
KV aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Lyana Latina AV

BEFREIEN SIE SICH VOM STRESS MIT MEINER ERSTAUNLICHEN MASSAGE... Entfliehe der Monotonie deiner Arbeit und deines Lebens... und gönne dir Zeit mit mir... ich werde dir eine exzellente entspannende Massage geben... Körper zu Körper... Tantra... nur Ar***... nur Beine... nur Füße. Oder Pr*stat*massage...Du entscheidest? Wenn du wirklich einen P*rn*film erleben willst, dann musst du mich kennenlernen... Ich bin heiß... sexy... heiß... heiß... saftig und mit exotischen Kurven... Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ich bin diskret, charmant und Sympathisch .. Meine Brüste sind zwei natürliche Berge, die mit deiner Z*nge berührt, gestreichelt und erkundet werden wollen. Meine f**chte V*gina möchte mit Spielzeug, D*ld*s, heißen F*ngern und mehr verwöhnt werden... Ich bin die Königin von squ*rt…. Das ist wichtig, dass du es weißt. Ich erkunde auch gerne Deinen Körper nach Deinen Wünschen… Ich mag zärtlichen Sex. Wild und dreckig… Sex machen wir mit Gummi

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lyana Latina AV" in Limburg an der Lahn auf Nymphomaneladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben