Zurück  

Jenny May

Jenny May

Bremen

Große Annenstr. 70

klingeln bei May

nur besuchbar

 

Heute: Ruhetag

 
Anfrage senden  
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:54 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:176 cm
Oberweite:75 D
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:36
Gewicht:62 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:grün
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
KB passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Termin:mit Termin
ohne Termin
privater Empfang
Massagen:erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Jenny May

HEIßE STRAPS-LADY…

Hallo, ich bin Jenny, eine verschmuste deutsche Frau, die leidenschaftlich und voller Lust die schönste Sache der Welt genießen möchte.

Mit meinem natürlichen Charme und heißen Körper werde ich Dir zeigen, was es bedeutet, ein erotisches Abenteuer zu erleben.
Kuschele mit mir und genieße einfach das sinnliche Spiel meines Körpers.
Meinen schönen festen Busen, den knackigen Po, einen schlanken sexy Body und der feurige Rhythmus meiner Lenden werden Dich so in Ekstase versetzen, dass Du Dir wünscht, es würde niemals aufhören...

Ich werde auch in Dir garantiert das Feuer entfachen - genieße mit mir geilen S*x der Extraklasse!

Kuss,bis gleich...
Deine Jenny May


Mobil: 0176-90762043

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Jenny May" in Bremen auf Nymphomaneladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben