Zurück  

Dari , AV Lady!

Dari , AV Lady!

Bonn

 

Heute: 10:00 - 21:00 Uhr

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:160 cm
Oberweite:80 C
Typ:asiatisch
Herkunft:Thailand
KF:36/38
Intimbereich:total rasiert
Haare:wechselnd, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:bräunlich
Sprachen:Deutsch
Thai
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Termin:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr

Dari , AV Lady!

Hallo liebe Männer,Lass Dich verwöhnen ,von Lust und Leidenschaft !Ich empfange dich in meinem liebevoll gestylten . Sag mir Dein wünsche, ich werde Sie Dir fast alles erfüllen. Montag-Freitag ab 10.00- 21 .00 Uhr,Samstag 10.00-18.00 Uhr Sontag und freier Tag ruf mich an.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Dari , AV Lady!" in Bonn auf Nymphomaneladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben