Zurück  

Lady Winter

Lady Winter

Erlensee

nur besuchbar

 

Heute: 12:00 - 22:00 Uhr (n. Abspr.)

 
Homepage 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Alter:38 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:175 cm
Oberweite:75 C
Typ:deutsch
Herkunft:Deutschland
KF:38
Intimbereich:teilrasiert
Haare:blond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen:Deutsch
Service für:Herren
Service:DS aktiv
KB passiv
Fotos / Videos möglich
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Bizarr Persönlichkeit:nahbare Domina
Bizarr Service:CBT
Ernied.
Erz.
FF (prof.)
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
Rohrst.-Erz.
Spanking
UD

weitere auf Anfrage
Alle Angaben ohne Gewähr

Lady Winter

 Achtung Termine momentan nur von 12 bis 22 Uhr möglich!!
Bitte per WhatsApp oder SMS
 
!! BITTE VORHER HOMEPAGE ANSCHAUEN !!
Treffe mich nur auf Termin und weil leider die Männer in dieser Region sehr unzuverlässig sind und ich extrem viele Fake Buchungen habe, treffe ich mich nur noch gegen Anzahlung.

Zuhause biete ich Termine nur nebenbei an, deshalb bitte ich dich den Termin mind. 3h vorher auszumachen! Sonst wird er nicht zustande kommen können!

Verspielte Fetisch Lady ganz privat daheim.

Hi ich liebe Fetisch und ich liebe es mit devoten Männern zu spielen.

Soft dominante Erziehung, Fußskl., Fusserotik, Footjob....meine schönen rot lackierten Fußnägeln werden mal ordentlich von dir verwöhnt.
Meine Vorliebe ist aber das Bullbusting, wo ich ´dir meine schönen Füße direkt in die E*er treten werde.
Für geiles intensives Tramp. habe ich auch ein Tramp.-board hier.

Aber auch L*ckskl. wo Du mir meine heiße P*ssy und auch den Ar*** ordentlich ausl*cken musst.

Geile D*ld*spiele auch mit Umschnalld*ld* oder FF bei dir, Abrichtung zur Bl*se-H***

Ach uns fällt da schon etwas ein.


Bei Service scheib nur

BDSM
Erziehung
L*ckskl.
Köperküsse
Fußerotik
An*l spiele
NS
usw.

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Lady Winter" in Erlensee auf Nymphomaneladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben